• Jobs Job bei ConSense GmbH

Junior Consultant (m/w)

ConSense GmbH

Aachen

Aachen

Junior Consultant (m/w) ConSense GmbH Aachen Organisation und Durchführung von Beratungs- und Workshop-Tagen beim Kunden; Organisation und Durchführung von internen und externen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für unsere Kunden; Erstellen der zugehörigen Trainings-Dokumentation.

Wir Suchen Junior Consultant (m/w) [vz-jc-03-17] Ihr Aufgabenfeld Als Mitglied Unseres Projektmanagement-teams Organisation Und Durchfhrung Von Beratungs- Und Workshop-tagen Beim Kunden Organisation Und Durchfhrung Von Internen Und Externen Schulungs- Und Trainingsmanahmen Fr Unsere Kunden Erstellen Der Zugehrigen Trainings-dokumentation Anpassung Bestehender Trainingskonzepte - Insbesondere An Die Technologische Weiterentwicklung Der Produkte Systemimplementierung Der Lsungen Beim Kunden Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Der Informatik Natur- Oder Ingenieurwissenschaft Hohe Kunden- Und Servicementalitt Engagement Und Flexibilitt Teamfhigkeit Und Eigeninitiatives Handeln Technikbegeisterung Sowie Fortgeschrittene Soft- Und Hardwarekenntnisse Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Erste Berufserfahrung Oder Relevante Praktika Wren Von Vorteil Und Ganz Wichtig: Spa An Spannenden Projekten Die Gmbh Aus Aachen Ist Einer Der Tech­nologisch Fhrenden Anbieter Von Software Fr Qualitts- Und Integrierte Managementsyste­me Wir Entwickeln Skalierbare Lsu­ngen Fr Alle Unternehmens­gren Dabei Stehen Die Opti­male Untersttzung Der Orga­nisationsablufe Und Benutz­erfreundlichkeit Im Mittel­punkt Der Entwicklungsarbeit Bei Der Technischen Organi­satorischen Und Personellen Einfhrung Von Gmbh Mit Modernen Strategien Und Konzepten In All­en Phasen Beratend Zur Seite - Von Der Einfhrung Bis Zum Laufenden Betrieb Mit Mehr Als 600 Kunden Und Userzahlen Im Sechsstelligen Bereich Finden Die Softwareprodukte Anwendung In Smtlichen Branchen Wir Bieten Ein Expandierendes Dyna­misches Unternehmen In Einem Wachstumsmarkt Marktfhrerschaft Im Kon­text Von Qualitts- Und Managementsystemen Ein Sympathisches Enga­giertes Und Leistungs­starkes Team Ein Hervorragendes Be­triebsklima Und Mit­einander Langfristige Und Indivi­duelle Entwicklungs­perspektiven Kurze Entscheidungs­wege Attraktive Leistungs­gerechte Vergtungs­modelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh Kackertstrae 11 52072 Aachen Frau Irene Bnting Tel: +49 (0) 241/990 93 93 -10 Hrm@-gmbhde Berater Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin Junior Consultant (m/w) Organisation Und Durchführung Von Beratungs- Und Workshop-Tagen Beim Kunden Organisation Und Durchführung Von Internen Und Externen Schulungs- Und Trainingsmaßnahmen Für Unsere Kunden Erstellen Der Zugehörigen Trainings-Dokumentation Aachen Berater Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support
   ConSense GmbH (Aachen)

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w)

Junior Software-Developer (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) mit Röntgenschein
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Freiburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)